Zugang zur Schule geändert!

Seit dem heutigen Tag ist der Zugang zu unserer Schule für Kinder und Eltern, aber auch für unsere Besucherinnen und Besucher nur noch über den Zugang an der Edisonstraße möglich.

Wegen der begonnenen Bauarbeiten (Abriss des alten Gebäudes und Neubau von Mensa und Klassenhaus ist der ehemalige Zugang von der Zehnthofstraße nur noch für unsere Mitarbeitenden möglich.

Auf der untenstehenden Karte sind die beiden Wege eingezeichnet, die Sie vom ehemaligen Eingang in der Stichstraße der Zehnthofstraße zum neuen Eingang nehmen können.

Wenn Sie den Eingang an der Edisonstraße passiert haben, gehen Sie rechts an den Containern vorbei, die kleine Treppe hinauf zum oberen Schulhof und halten sich auf dem Hof weiter rechts. Am Ende des Laubengangs ist der Eingang. Wenn Sie dem Gang nach links folgen, liegt nach wenigen Metern auf der rechten Seite neben der Treppe unser Schulbüro.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis!